Infos zum Einkauf im Webshop


Registrierung

Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder in der Anmeldemaske aus. Ihr Zugang wird dann zeitnah freigeschaltet.

Anmeldung
Für die Anmeldung benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.

Warenkorb
Möchten Sie Änderungen in Ihrer Bestellung vornehmen, so korrigieren Sie diese direkt im Warenkorb. Sollte ein Artikel ganz wegfallen, setzen Sie die Menge einfach auf Null.

Auftragsbestätigung

Nach der kompletten Abwicklung des Bestellvorgangs geht Ihnen zeitnah eine Bestätigungs-E-Mail zu, in der Sie noch einmal alle Bestelldaten überprüfen können.

Auftragsänderungen
Änderungen müssen schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Bitte geben Sie hierzu unbedingt Ihre Bestellnummer an. Nach Prüfung der Durchführbarkeit erhalten Sie eine E-Mail.

Datensendung für Mediengestaltungsarbeiten
Ihre Daten können Sie bequem auf Ihrem Rechner auswählen und über die Daten-Upload-Funktion hochladen. Akzeptiert werden nur die Dateiformate PDF, TIF, EPS, JPG bzw. JPEG und Word oder Excel.
Sollten Sie mehrere Dateien hochladen, können diese auch in einem gängigen Archivformat (z.B. ZIP) gepackt sein.
Der Upload kann je nach Größe der Datei und Übertragungsrate einige Minuten dauern.
Dateigröße maximal: 100 MB.
Bei Datensendungen per E-Mail beachten Sie bitte, dass die Datenmengen die des möglichen E-Mail-Transfer in der Universität nicht übersteigen.
Sie können aber auch gerne bei uns mit einem USB-Stick vorbeischauen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Lieferarten
Wir liefern über den Fahrdienst der CAU frei Haus oder Büro des Sachgebiets (Selbstabholung). 
Beachten Sie bitte, dass nur innerhalb des Campus der CAU frei-Haus-Lieferungen möglich sind.